Lkw Ausrüstung

21. März 2017 | Allgemein Firmenumzug Umzug Wien

Wir von Deltaumzug sind eine kompetente Umzugsfirma und wirken überwiegend im Raum Wien, aber auch immer öfter innerhalb und außerhalb der EU . Dabei konzentrieren wir uns auf private wie gewerbliche Umzüge von und nach Wien und Umgebung. Seit Jahren bietet unser Unternehmen den vollen Umzugsservice mit allen Details wie der Besichtigung und Begutachtung des Transportgutes, der De-/Montage des Mobiliars, zuverlässige Fachkräfte und Zusatzleistungen. Insbesondere konzentrieren wir uns auf die Wünsche unserer Kunden, um diese möglichst weitgehend mit einzubinden. Dank unserem Know-how bringen wir unsere Kunden an den Ort, der für ihre Zukunft steht.

Lkw Ausrüstung

Ausrüstung

Die wichtigsten Hilfsmittel, die unsere Mitarbeiter brauchen, befinden sich immer in der nähe, als Ausrüstung  in unseren Lkw’s. Denn unabhängig von der Erfahrung und Professionalität die unsere Mitarbeiter besitzen, sind sie, ohne die geeigneten Werkzeuge, nur halb so gut und nicht in der Lage die Arbeit nach den Masstaben, die wir durch jahrelange Tätigkeit gesetzt haben, zu erfüllen. Daher ist unsere Ausrüstung immer „Up to Date“ und die Mitarbeiter werden immer durch regelmäßige Schulungen auf den neusten Stand gebracht.
Abhängig von der Planung, die wir im Voraus für jeden Umzug durchführen, bereiten sich unsere Mitarbeiter verschieden auf jeden Auftrag vor und bringen daher verschiedene Hilfsmittel. Da wir aber durch die jahrelange Tätigkeit viel Erfahrung gesammelt haben, haben wir eine Standardausrüstung zusammengestellt, die immer in unseren Lkw’s zu finden ist:

  • Rodel: Ohne der Rodel würde kein einziger Umzug funktionieren. Wird meistens für Umzugskartons benutzt, kann aber auch Lasten bis 400 kg bewegen.
  • Möbelroller: Wird im Volksmund auch Möbelhund genannt. Sehr praktisch, wird genauso bei fast allen Umzügen benötigt.
  • Werkzeug: Sollte immer im Lkw vorhanden sein, weil es immer was zum Abbauen gibt.
  • Spanngurte: Ohne Spanngurte keine sichere Übersiedlung. Alle Gegenstände müssen im Lkw gesichert werden. Spanngurte sind quasi die Transportversicherung.
  • Decken: Zum Schutz der Möbeln werden bei Übersiedlungen Decken verwendet. Ohne Decken werden die Möbeln leider beschädigt.
  • Hebebühne: Muss nicht sein, ist aber eine grosse Hilfe. Bei Klaviertransporten wird eine Hebebühne benötigt.
  • Verpackungsmaterial: Wird normalerweise im Vorhinein geliefert, aber ein paar Reservekartons können nicht schaden.
  • Tragegurte: Werden nicht immer benötigt, aber für schwere Möbeln eine grosse Entlastung. Ausserdem wäre ein Klaviertransport ohne Gurte unmöglich.

Lkw Ausrüstung

Wie Sie sehen können steht hinter einer seriösen Umzugsfirma und einem reibungslosen Umzug sehr viel Organisationskraft, die durch jahrelange Erfahrung erworben wurde. Daher lohnt es sich immer, sich mit solchen Unternehmen in Verbindung zu setzen, wenn man einen reibungslosen und stressfreien Umzug beauftragen möchte. Falls Sie noch zusätzliche Fragen haben, einen Umzug beauftragen möchten, oder sich über zusätzliche Dienstleistungen wie eine Entrümpelung informieren möchten nehmen Sie einfach und unverbindlich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Lkw Ausrüstung

Stichwörter: , , , , ,

© Deltaumzug 2018. Design: Sargon C.M. | SEO & IT: webdeZZZign
Delta Umzug auf facebook Delta Umzug auf Twitter Delta Umzug auf Google+