Übersiedlung Wien – Lkw Ausrüstung

19. September 2014 | Allgemein Firmenumzug Umzug Wien

Für eine perfekte Übersiedlung Wien braucht der Kunde nicht nur starke und clevere Möbelpacker, sondern auch professionelle Umzugshilfen. Zu denen gehört nicht nur ein funktionierender Lkw. Hier eine kurze Ausführung über die häufigsten und wichtigsten Umzugshilfen.

Decken: Für den Schutz der Möbeloberflächen unumgänglich. Ohne geht nichts!

Stretchfolie: Auch für den Schutz von Oberflächen gedacht, kann und wird meistens mit Decken kombiniert.

Tragegurte: Eine sehr grosse Hilfe bei schweren Möbeln. Klaviertransport ohne Gurte geht gar nicht!

Werkzeugkiste: Eine Hilti muss nicht unbedingt drinnen sein, aber ein Akku-Schrauber und Standard Werkzeug ist Pflicht!

Möbelroller: Sehr geeignet, wenn der Umzugswagen weiter von der Wohnung steht. Lieber schieben als tragen!

Rodel: Am Besten ist und bleibt die Profi-Rodel aus Alu. Kann bis 400 kg benutzt werden.

Spanngurte: Für die Sicherheit während des Transports im Lkw erforderlich.

Arbeitsschuhe: Müssen nicht unbedingt Stahlkappen haben, aber Flip Flops sind komplett ungeeignet!

Ameise: Wird bei Palettentransporten benötigt.

Das ist nur ein Auszug von den Dingen, wo man sagt, dass ohne denen kein Umzug funktionieren kann. Es gibt natürlich noch mehr Hilfsmittel (Leiter,…etc.) welche aber mit Absprach mit dem Kunden mitgenommen werden können. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon und wir organisieren ihren Umzug Wien nach Wunsch!

 

 

 

Stichwörter: ,

© Deltaumzug 2018. Design: Sargon C.M. | SEO & IT: webdeZZZign
Delta Umzug auf facebook Delta Umzug auf Twitter Delta Umzug auf Google+