Umzug – Bewertung

14. November 2014 | Allgemein Firmenumzug Umzug Wien

Für uns als Umzugsfirma ist es wichtig, dass zufriedene Kunden uns weiterempfehlen. Dazu gehören auch die Bewertungen im Internet. Doch liebe Kunden aufgepasst!
Nicht alles was im Netz steht, stimmt auch. Einige schwarze Schafe in der Branche versuchen durch selbst erstellte Bewertungen, den Ruf der Konkurrenz zu schaden oder sogar zu vernichten. Für einen Kunden ist es nicht leicht zu unterscheiden ob das Geschriebene der Wahrheit entspricht oder einfach nur erfunden wurde.
Aber es gibt schon Möglichkeiten um billig gemachte Profile zu erkennen. Zum Beispiel das vorhandene Foto. Der Profilanleger versucht dem Kunden, durch das Foto, zu sagen, dass es sich um einen echten Fall handelt. Nicht schlecht, aber wenn das Foto einfach aus dem Internet reinkopiert wurde, geht der Schuss nach hinten los!
Oder die fehlenden Bewertungen von anderen Produkten. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich ein Kunde auf irgendeiner Internetseite anmeldet, nur um die Wahrheit über eine Umzugsfirma aufzudecken.
Sie sehen lieber Kunde, es ist nicht einfach den Unterschied zu erkennen, aber wenn man den eigenen Hausverstand einschaltet, dann kann man auch zwischen den Zeilen lesen!

Stichwörter:

© Deltaumzug 2018. Design: Sargon C.M. | SEO & IT: webdeZZZign
Delta Umzug auf facebook Delta Umzug auf Twitter Delta Umzug auf Google+