Umzug Wien – Baden

6. Juni 2015 | Allgemein Firmenumzug Umzug Wien

Unsere Hauptaufgabe besteht, das Umzugsgut unserer Kunden von der alten in die neue Wohnung zu transportieren. Über die Jahre hat sich aber etwas getan. Früher gab es fast nur Übersiedlungen innerhalb Wiens. Doch mittlerweile ziehen viele Leute, wegen der Lebensqualität ins Wiener Umland um. Aber was genau ist jetzt der Unterschied zwischen einer Übersiedlung Wien und einem Umzug kurz außerhalb Wiens?

 

Umzug Wien – Baden1

Bei einem Umzug Wien – Baden machen wir uns gerne mit unserem Kunden einen Besichtigungstermin aus. Bei diesem Termin, welcher im Normallfall nicht länger als 15 min dauert, schaut sich unser Experte alles genau an. Das ist sehr wichtig, weil er dann einschätzen muss, wieviel Möbelpacker gebraucht werden. Aber viel wichtiger ist die Schätzung, wie gross der Lkw sein soll, um das komplette Umzugsgut in einer Fuhr zu transportieren! Wenn sich unser Experte vor Ort dabei verschätzt, sind wir gezwungen zweimal zu fahren und dadurch entstehen Mehrkosten für unseren Kunden. Aber keine Angst, dass ist noch nicht vorgekommen.

Umzug Wien – Baden2

Desweiteren wir am Besichtigungstermin mit dem Kunden alles weitere besprochen, wie zum Beispiel die Ausgangslage in Baden ist. Das ist ein sehr wichtiger Punkt, weil es schon einen Unterschied macht, ob die Möbelpacker das Umzugsgut in ein Einfamilienhaus oder in den vierten Stock eines Hauses ohne Lift!

Umzug Wien – Baden3

Um unseren Kunden einen kostengünstigen Fixpreis zu garantieren brauchen wir alle Informationen rund um den Umzug. Wenn Sie keine Zeit für eine Besichtigung haben, dann schreiben Sie uns alles zusammen! Sind dann noch Fragen offen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung um diese aus der Welt zu schaffen.

Stichwörter: ,

© Deltaumzug 2018. Design: Sargon C.M. | SEO & IT: webdeZZZign
Delta Umzug auf facebook Delta Umzug auf Twitter Delta Umzug auf Google+