Umzug – Wien Möbelmontage

8. März 2014 | Allgemein Firmenumzug Umzug Wien

Das Delta-Umzug TEAM übersiedelt Kunden in alle Ecken der Welt. Doch das ist nicht alles. Wir haben für unsere Kunden zusätzliche Serviceleistungen, die unsere Kunden buchen können. Hier eine kurze Auflistung:
– Einpack Service
– Auspackservice
– De- und Montage von Standardmöbeln
– Tischlerarbeiten
– Schwertransporte
– Kostenlose und unverbindliche Besichtigungstermine
– Kostenlose Anlieferung des Verpackungsmaterials
– Kostenlose Abholung der gebrauchten Umzugskartons

De- und Montage von Standardmöbeln

Wie Sie sehen können, stellen wir verschiedene Dienste unseren Kunden zur Verfügung. Einen Dienst, welchen wir fast bei jeder Übersiedlung – Wien brauchen ist die De- und Montage von Standardmöbeln. Unsere Mitarbeiter sind allesamt ausgebildet im zerlegen und wieder aufbauen von Möbeln.

Umzug - Wien Möbelmontage

Die Möbeln werden vor Ort soweit auseinander geschraubt, bis sie transportfähig sind. Wir bemühen uns, die Standardmöbeln nur soweit zu zerlegen, wie es unbedingt notwendig ist. Aber das ist nicht das einzige Service welches wir in Verbindung von Möbeln anbieten.
Wir das Delta Umzug TEAM bieten unseren Kunden auch an, neu gekaufte Möbel zusammen zubauen. Der Transport der gekauften Möbeln vom Möbelhaus ist für uns auch kein Problem!
Bei Ab- und Aufbau von Küchen, ziehen wir unseren Tischler hinzu. Dieser schneidet die Arbeitsplatten, wenn nötig, für die Küche in der neuen Wohnung zu.

Stichwörter:

© Deltaumzug 2018. Design: Sargon C.M. | SEO & IT: webdeZZZign
Delta Umzug auf facebook Delta Umzug auf Twitter Delta Umzug auf Google+