Übersiedlung Wien – Beiladung

20. Juli 2015 | Allgemein Firmenumzug Umzug Wien

Wir übersiedeln unsere Kunden nicht nur innerhalb Wiens sondern auch ins Umland. Ausserdem sind wir in ganz Österreich und Europa tätig. Um unseren Kunden einen richtig guten Preis anbieten zu können, müssen wir uns einiges einfallen lassen. Bei einer Übersiedlung Wien sind die Preise schon sehr niedrig gehalten, doch um einen richtig guten Preiskampf für einen Umzug ausserhalb Wiens oder ins Ausland anbieten zu können, greifen wir gerne in unsere Trickkiste.

Übersiedlung Wien - Beiladung1

Beiladung

Zuerst einmal: Was ist eine Beiladung? Einige Leute wissen es natürlich, aber nicht alle sind mit den Fachwörtern in der Branche vertraut. Es geht darum, denn leeren Stauraum vom Lkw in beide Richtungen zu nutzen. Sie kennen das sicher von den ganz grossen Lkw´s die gleich die Sachen von acht bis zehn Kunden, auf verschiedenen Adressen aufnehmen und dann eine bestimmte Route fahren um das komplette Umzugsgut, so schnell als möglich wieder entladen zu können. Das ist bei uns nicht so leicht, weil wir nicht so viele Kunden ins oder vom Ausland übersiedeln aber wir versuchen es auf jeden Fall.Das wichtigste bei solchen Doppelübersiedlungen ist das genaue Abschätzen des Umzugsgutes. Innerhalb und im Umland von Wien bieten wir unseren Kunden einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin an. Bei diesem Termin wird die genaue Grösse des benötigten Lkw´s geschätzt. Hier darf sich der Experte vor Ort keinen Fehler erlauben.

Übersiedlung Wien - Beiladung2
Ein wenig komplizierter wird es, wenn der Umzug vom Ausland nach Wien stattfindet, da benötigen wir eine genaue Möbelliste und oder Bilder vom Umzugsgut. Nachdem der richtige Lkw ausgesucht worden ist, wird die kürzeste Route geplant. Mit beiden Kunden wird jetzt abgeklärt wann der Lkw Be- und Entladen wird. Jetzt steht dem Doppelumzug nichts mehr im Weg!

Übersiedlung Wien - Beiladung3

 

Stichwörter: ,

© Deltaumzug 2018. Design: Sargon C.M. | SEO & IT: webdeZZZign
Delta Umzug auf facebook Delta Umzug auf Twitter Delta Umzug auf Google+