Umzug Wien – Entladehilfe

27. Juli 2015 | Allgemein Firmenumzug Umzug Wien

Es gibt verschiedene Arten einen Umzug Wien durchzuführen. Der klassische Weg ist natürlich eine Umzugsfirma zu organisieren und den Umzug von Profis durchführen zu lassen. Es ist auf jeden Fall die stressfreiste Variante. Studenten die jeden Groschen umdrehen müssen, versuchen sich selbst zu übersiedeln. Aber nicht nur Studenten, sondern auch Menschen die nicht so viele Sachen haben, entdecken das selber machen. Aber was tun wenn das Umzugsgut nicht in einen Pkw reinpasst? Und nicht jeder hat Freunde, die einen Kleinbus zur Verfügung haben. Die meisten dieser Leute borgen sich von einem Möbelhaus einen Transporter aus, welcher für diesen Zweck verwendet wird.

Umzug Wien - Entladehilfe1

Andere wiederum  mieten sich einen klein Lkw um ihren Umzug durchführen zu können. Bei dieser Variante muss erwähnt werden, dass das Anmieten eines Lkw´s ungefähr so viel kostet wie zwei Möbelpacker und Lkw für vier Stunden! Also eher suboptimal! Aber wie schaut ein Umzug aus, der ins Ausland oder vom Ausland nach Wien selbst durchgeführt wird?

Umzug Wien - Entladehilfe2

Entladehilfe

Dieses Service welches wir unseren Kunden anbieten ist eine Mischform aus einem Umzug den der Kunde selber durchführt und einem Umzug der von uns komplett durchgeführt wird. Zum Beispiel, ein Kunde will aus Berlin nach Wien ziehen. Es gelingt ihm einen kostengünstigen Lkw für die Übersiedlung zu mieten. Beim Einladen helfen vor Ort Freunde und Verwandte. Nach dem Verladen macht er sich auf den Weg nach Wien. Aber wer soll ihm helfen beim Entladen des Lkw´s? Seine Freunde sind ja nicht mitgefahren, weil sie für einen Roadtrip keine Zeit hatten!

Umzug Wien - Entladehilfe3

Zum Glück hat dieser Kunde im Vorhinein recherchiert und unser Service gefunden. Wir stellen nämlich Möbelpacker auch ohne Lkw zur Verfügung, die ihre Sachen entladen und in ihre neue Wohnung bringen. Doch wir entladen nicht nur Sachen, sondern helfen natürlich auch beim einladen des Umzugsguts. Mit dieser Variante können unsere Kunden sehr preiswert in und vom Ausland übersiedeln.

Stichwörter: ,

© Deltaumzug 2018. Design: Sargon C.M. | SEO & IT: webdeZZZign
Delta Umzug auf facebook Delta Umzug auf Twitter Delta Umzug auf Google+