Umzug Wien – Klosterneuburg

6. Oktober 2015 | Allgemein Firmenumzug Umzug Wien

Unsere Aufgabe besteht darin, unsere Kunden professionell zu übersiedeln. Die Umzüge finden zum grössten Teil in Wien statt. Bei einem Umzug Wien müssen wir die genaue Kapazität des Umzugsvolumens nicht schätzen. In den meisten Fällen in Wien ist es egal ob wir mit dem Lkw einmal oder zweimal fahren müssen. Wie schaut es aber bei einer Übersiedelung ausserhalb Wiens aus?Bei solchen Umzügen ist es wichtig, das Volumen richtig zu schätzen und dafür die richtige Grösse der Lkw´s zu finden. Wenn wir uns da verschätzen, entstehen Mehrkosten, die wir unseren Kunden nicht zumuten wollen, deshalb schauen wir uns das zu transportierende Gut im Vorhinein an.

Umzug Wien - Klosterneuburg

Besichtigungtermin

Wir kommen gerne zu Ihnen nach Hause oder ins Büro vorbei und schauen uns das Umzugsgut an. Gemeinsam wird dann jeder Schritt der Übersiedelung besprochen. Unser Mitarbeiter vor Ort schätzt dann das Umzugsvolumen und auch welche Lkw´s für den Transport benötigt werden. Mit dem Kunden wird des weiteren besprochen, ob die Möbeln von uns de- und wieder montiert werden sollen oder nicht. Als Letztes sagt unser Mitarbeiter dem Kunden, welches Verpackungsmaterial zum sicheren Umzug benötigt wird.

Umzug Wien - Klosterneuburg2

Verpackungsmaterial

Das Verpackungsmaterial welches für die Übersiedelung gebraucht wird, liefern wir zu unseren Kunden kostenlos. Unsere Standardkartons sind Leihkartons, d.h. dass die Kartons nach dem Siedeln von unserem Kunden wieder zurück gegeben werden können. Die Abholung der Kartons ist natürlich auch kostenlos. Dadurch erspart sich der Kunde ein wenig Geld und die Umwelt wird auch ein wenig entlastet, wenn die Umzugskartons öfters verwendet werden.

 

© Deltaumzug 2018. Design: Sargon C.M. | SEO & IT: webdeZZZign
Delta Umzug auf facebook Delta Umzug auf Twitter Delta Umzug auf Google+