Übersiedlung Wien – Verpackungsmaterial

17. August 2015 | Allgemein Firmenumzug Umzug Wien

Wir übersiedeln unsere Kunden nicht nur innerhalb Wiens, sondern auch ausserhalb aber auch österreichweit und sogar europaweit! Aber ein Umzug besteht nicht nur aus dem Vertragen und den Transport der Möbel. Bevor eine Übersiedlung Wien stattfinden kann, müssen im Vorfeld noch ein paar Vorbereitungen durchgeführt werden. Ein ganz wichtiger Punkt ist das Einpacken der Kleinigkeiten in Umzugsstandardkartons. Aber wie kommt unser Kunde zu seinem benötigten Verpackungsmaterial?

Übersiedlung Wien - Verpackungsmaterial1

Verpackungsmaterial

Hier eine Liste mit den wichtigsten Verpackungsmaterial für einen gelungenen Umzug.

–        Standardumzugskartons

–        Bücherkartons

–        Kleiderkartons

–        Seidenpapier

–        Luftpolsterfolie

–        Stretchfolie

–        Klebebänder

Übersiedlung Wien - Verpackungsmaterial2

Lieferservice

Das komplette Verpackungsmaterial liefern wir unseren Kunden frei Haus. Das Service ist für unsere Kunden gratis! Natürlich holen wir das Verpackungsmaterial nach dem Umzug auch gratis wieder ab.

Übersiedlung Wien - Verpackungsmaterial3

Einpackservice

Wenn vom Kunden gewünscht, kommen wir einen Tag vor den eigentlichen Umzug zu ihm und packen alle Sachen für ihn ein. Auch das Auspacken können wir gerne für unseren Kunden übernehmen.

Stichwörter: ,

© Deltaumzug 2018. Design: Sargon C.M. | SEO & IT: webdeZZZign
Delta Umzug auf facebook Delta Umzug auf Twitter Delta Umzug auf Google+